TeamWerk Welpen

Ich begleite euch auf eine spannende Reise mit eurem Welpen. Dieser ist gerade bei euch eingezogen und erkundet nun die Welt. In dieser Zeit ist es wichtig, dass er Vieles auf positive Weise kennenlernt. Ihr könnt es euch so vorstellen: Euer Welpe trägt ein Bücherregal in sich, für alles gibt es Bücher mit Kapiteln. Es werden schon einige Bücher vorhanden sein wie z.B. Spielverhalten mit seinen Geschwistern, Staubsauger, verschiedene Menschen, usw. Einiges bringt euer Welpe also schon mit. Andere Dinge muss er erst kennenlernen und verstehen wie sie funktionieren. Dazu gehören Situationen wie verschiedene Tiere, Treppen steigen, über Lochgitter laufen, Aufzug fahren und vieles Mehr. Genau das erwartet euch bei den TeamWerk Welpen. Wir treffen uns an verschiedenen Orten und erkunden gemeinsam die Ortschaft. Dein Welpe lernt hier sicher und entspannt zu werden. Auch werden erste kleine Signale wie Sitz, Platz und der Rückruf trainiert.

Also füllt gemeinsam das Regal mit eurem Welpen, mit vielen Büchern und tollen Geschichten darin. Zudem gibt es im Training viele hilfreiche Tipps, wie ihr mit der Stubenreinheit umgehen könnt, was Welpen wirklich alles im Alltag benötigen und wie man sie sinnvoll beschäftigen kann, ohne sie zu überfordern.

Du kannst Dich direkt hier für das Training anmelden: Anmeldung