Angebote

TeamWerk-Kurse

Mir ist wichtig, dass ihr als Team zusammen wachst, denn nur wer eine gute Beziehung zum Hund führt, kann gemeinsam erfolgreich werden. Ihr sollt als Hund-Mensch-Team viele positive Erfahrungen miteinander sammeln. Ich gebe euch eine individuelle Anleitung im Training, die euch Schritt für Schritt ans Ziel bringt.

Daher halte ich die Gruppen klein, sodass maximal 5 Hund-Mensch-Teams in einem Kurs trainieren.

Um auf eure individuellen Bedürfnisse optimal eingehen zu können, habe ich verschiedene Kurse zusammengestellt, über die ihr euch hier näher informieren könnt.

TeamWerk Welpen – für alle Welpen ab einem Alter von 9 Wochen bis max. zur 20. Woche.

TeamWerk Basis – für jedes Hund-Mensch-Team, das noch am Anfang seiner Lernziele steht.

TeamWerk Aufbau – für alle Hund-Mensch-Teams, die vorher den TeamWerk Basis Kurs gemacht haben oder schon eine anderweitige Grunderziehung erworben haben.

TeamWerk Profis – für alle, die den TeamWerk Aufbau-Kurs gemacht haben.

Themenkurse

Neben den Standardkursen, in denen es vor allem um grundlegendes Training geht, biete ich für euch auch thematisch einschlägige Kurse an. Dazu zählen:

Curving

Trickdog

Einzeltraining

Bei Bedarf biete ich auch intensive Einzelcoachings für ein einzelnes Hund-Mensch-Team an. In 60 Minuten kann ich so auf ganz persönliche Probleme und Wünsche eingehen. Die Trainings können sowohl auf dem Platz als auch mobil bei euch zuhause oder an einem anderen Ort, wie etwa in der Stadt, stattfinden.

Einzelcoaching

Einzelcoaching mit Videoanalyse