(N)EVER (S)TOP LEARNING ;)

Seit dem 12.11.2020 nehme ich an einer Weiterbildung im Bereich Tierphysioheiltherapie© Hund teil. Ich möchte euch umfangreicher beraten können und dies in Zukunft in die Hundeschule einfließen lassen. Diese Ausbildung mache ich bei Claudia Neuhausen – www.tierphysioheiltherapeut.de

Zwischendurch laden wir immer gerne Gasthunde mit ihren Besitzern ein, die unter der Anleitung von Claudia Neuhausen eine Anamnese durchlaufen und Therapiepläne erarbeitet werden. Auch das empfinde ich als eine tolle Chance für meine Kunden.

Ich freue mich auf diese Bereicherung und werde euch zwischendurch auf dem Laufenden halten.

0 comments on “(N)EVER (S)TOP LEARNING ;)Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.