NEU: Online Coaching

Es gibt Neuigkeiten in der Hundeschule TeamWerk

Corona stellt uns alle vor neue Aufgaben und verlangt uns neue Konzepte ab. Auch ich habe meine „freie“ Zeit genutzt – das TeamWerk Online Coaching – ist da.
Das Tolle daran ist, wir sind ganz flexibel in der Terminierung, teilweise könnt ihr sogar von Zuhause aus trainieren. Eine Trainingszeit ganz für euch alleine mit eurem Hund.

Was ist alles möglich:

  • TeamWerk Welpen
  • TeamWerk Basis
  • TeamWerk Aufbau
  • TrickDog
  • Curving at home
  • Apportieren
  • Individuelle Wünsche/Problematiken

Vorab benötige ich Videos von eurem aktuellen Trainingsstand und/oder eurer Problematik. Es reichen kurze Sequenzen von ca. einer Minute (ca. 2-3 Videos). Diese Videos benötige ich mindestens 24 Stunden vorab, damit ich sie gut durcharbeiten kann. Für unser Online-Treffen nutze ich TeamLink, es hat eine einfache Handhabung und durch ein Passwort ist der Zugang geschützt.

Meldet euch gerne per Anruf oder WhatsApp, dann kann ich all eure Fragen dazu beantworten.

0 comments on “NEU: Online CoachingAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.